Parallels Desktop Installiert - Netzwerk Probleme

S

SteveBo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe mir gerade eben Parallels Desktops installiert - hat alles ansich gut funktionioniert. Jedoch hab ich seit der Insallation Problemem sowohl via Ethernet als auch via Airport auf das Internet zu verbinden.

Habe bereits die Ethernet-Capability von Parallels gecancelt.... trotzdem funktioniert es so gut wie gar nicht (Verbindung sehr langsam). Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?

vielen Dank!!!

take care
 
Update: Problem besteht.

Mit meinem Desktop PC kann ich problemlos verbinden (via Router). Nur das Macbook macht zicken - manchmal lädt es eine Seite, manchmal nicht....

Ein Speedtest den ich durchgeführt habe gibt 1800 kb/s bandbreite. Mir scheint es so, als hätte das Macbook plötzlich probleme auf gewisse Seiten zu verbinden, bzw. die Bandbreite stark schwankt.

Hab schon alles mögliche probiert... keine Ahnung! Bitte um hilfe! Kanns an Parallel Desktops liegen? Es läuft ja nicht mal - soll ichs vielleicht wieder deinstallieren?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten