Parallels Desktop funktioniert nicht mehr (hilfe)

DavePro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
282
Reaktionspunkte
5
guten tag, ich wollte gerade PD starten und dann kam diese fehlermeldung:

Unable to connect to Parallels Service.

Make sure that prl_disp_service is running or check you firewall settings. If the problem persists, contact the Parallels support team for assistance.


kann mir jemand weiterhelfen?
danke im vorraus
 
Ich kenne diese Meldung nur in Verbindung mit nicht bestehender Internetverbindung, ich meine, das wäre der updatecheck! Hast Du schon versucht, die Preferencesdatei von Parallels zu löschen?
 
cmd + backspace oder einfach in den Papierkorb ziehen.
 
ja aber ich weiß nicht wo ich die datei finden kann
 
Welche Parallels Version hast Du denn und wie genau startest Du Parallels?
 
Hast Du etwas besonderes gemacht, seit Du Parallels das letzte Mal gestartet hast?
 
Hast Du dann evtl. noch im Programme-Ordner noch eine Datei außer Parallels Desktop? Ich meine, dass ich da bei Parallels 5 noch ne Datei hatte über die ich nach updates schauen konnte und auch an die Einstellungen heran kam. Ich hab jetzt 6 und da hab ich nur noch eine Datei zum Starten. Hast Du vielleicht auch den "Start-Button" im Dock abgelegt?
 
Zurück
Oben Unten