Parallels Desktop for Mac englisch auf deutsch updaten?

dodgemolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
4
Hallo
kann ich die englische Version auf die Deutsche updaten?
vieleicht mit dem neuen Update das es gerade gibt?
MFG Steffen
 
Diese Parallels-Geschichte ist ziemlich undurchsichtig...

Ich habe vor mir eine Version zuzulegen, weiß aber nicht genau welche. Da ich der englischen Sprache mächtig bin, hätte ich keine Probleme auf die entsprechende Version zurückzugreifen. Allerdings würde ich gerne den Edu-Rabatt mitnehmen...

Nun zum eigentlichen Problem: Die deutsche Version scheint ja nicht updatefähig (bzw. nur stark verzögert updatefähig) zu sein, folglich präferiere ich die englische. Bei Unimall gibt es beide Versionen. Sollte ich die englische Downloadversion kaufen, kann ich dann die englischen Updates durchführen??? oder handelt es sich dabei lediglich um eine europäische Version in englischer Sprache, die mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat wie die deutsche ?

Bitte klärt mich auf !
 
Ich hab die englische Version von Unimall (die es mal für 29 EUR gab). Bei der funktionierten bisher alle Updates, auch auf die neue Beta. Demzufolge rate ich zu dieser Version. ;)
 
Vielen Dank...das wollte ich hören ;)
 
Zurück
Oben Unten