Parallels Desktop 9 startet Windows nicht mit OSX Yosemite

S

Schmeets

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo .

Ich habe mir das OSX Yosemite Upgrade runtergeladen.
Als ich dann Parallels Desktop 9 mit Windows 8 starten wollte ,hängt windows 8 plötzlich beim Start.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

Schmeets
 
Hallo .

Ich habe mir das OSX Yosemite Upgrade runtergeladen.
Als ich dann Parallels Desktop 9 mit Windows 8 starten wollte ,hängt windows 8 plötzlich beim Start.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

Schmeets


Paralles Destop9 hat für Yosemite ein Update raus gebracht. Dies schon installiert?
 
Hattest du das erforderliche Update für Parallels 9 vorher installiert? Bei mir läuft Parallels 9 mit Windoof 7 unter Yosi einwandfrei.
 
Hallo .

Ich habe mir das OSX Yosemite Upgrade runtergeladen.
Als ich dann Parallels Desktop 9 mit Windows 8 starten wollte ,hängt windows 8 plötzlich beim Start.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

Schmeets

Braucht Yosemite nicht Parallels 10?
 
Hab Paralells 8 mit Windows 7 am laufen unter Yosemite. Keine Probleme bisher.
 
Mindestvoraussetzung ist Parallels 9 und Windoof 7
 
Wie heißt denn das Update für Parallels 9 für Yosemite?
 
"Parallels Desktop 9 für Mac läuft auf OS X Yosemite (10.10), wenn Sie das neueste Update installiert haben. Es ist aber nicht für Yosemite optimiert oder erweitert worden. Wenn Sie eine für Yosemite optimierte Version von Parallels Desktop einsetzen möchten, führen Sie ein Upgrade auf Parallels Desktop 10 für Mac durch. "

http://kb.parallels.com/de/122670
 
Also ich bekomme seit Wochen Warnmails von Paralells dass Paralells unter V10 nicht mit Yosemite liefe.
Hab mich von diesem (dummen und aggressiven) Marketingtrick nicht täuschen lassen und siehe da mit Paralells 8 und Windows 7 läuft alles bestens unter Yosemite.
Sieht mir nach einem anderen Fehler aus.
 
Nutze Parallels 9 unter Yosemite, um Win 7 laufen zu lassen. Es scheint soweit wie zuvor zu funktionieren, allerdings ist es (mir) nicht mehr möglich, den Coherence-Modus zu nutzen. Unschön, aber wiederum mir keine 40€ wert.
 
Das heißt, Parallels Desktop 7.0 arbeitet nicht mehr mit OSX Yosemite zusammen? ;-((
Zumindest das steht in den Warn-E-Mails, die ich bekommen habe. Ein Grund für mich inzwischen VMWare Fusion zu benutzen. Das läuft irgendwie länger, ohne das ich gezwungen bin ein Update kaufen muss.
 
Zurück
Oben Unten