Parallels Desktop 5 ist da - lohnt sich das Update?

Arktis Promotion...

.... sorry aber ich liebe diesen Laden einfach :)

Schon geil alleine was die immer für Beigaben ins Paket packen, letztens von denen ein Hotel-Türschildanhänger mit zwei superknuddeligen Eisbären umsonst dazu gekriegt. Sorry da müssen Gravis und Co. erstmal nachlegen

:)
 
Hallo Ihr,

ich hab grad im Arktisblog gesehen, das die schon das neue parallels Desktop 5.0 ausliefern. Als Besitzer von Parallels Desktop 4 frag ich mich natürlich ob sich das Update lohnt. 39,90 Euro sind ja auch immerhin 39,90 Euro.

Hier der Blogeintrag bei den Eisbären:
http://blog.arktis.de/2009/10/windows-7-auf-dem-mac-parallels-desktop-50-dt-ist-da/

So long...
so wie ich das sehe, muss man sich bloss bei den Features von VMWare Fusion 3 umgucken :hehehe: Bei Parallels kann ich bloß nix explizit von 64bit lesen :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da bin ich ja mal gespannt. Hab erst vor 6 Wochen das Upgrade auf 4.0 gemacht :(
Hoffentlich gibt es da so ne Aktion das die Käufer der letzten X Tage/Wochen die 5.0 verbilligt bekommen....
 
Mal sehen. Ich habe das Update mal bestellt. Wenn ich noch richtig gut drauf bin dann bestelle ich auch noch Windows 7...:hehehe:
 
Bei Parallels kann ich bloß nix explizit von 64bit lesen :kopfkratz:

Also bereits Parallels 4 hat sowohl mit der 64bit Version von Snow Leopard als auch mit der 64bit Version von Windows funktioniert - von daher wird das bei Parallels 5 erhalten bleiben! ;)

Na, da bin ich ja mal gespannt. Hab erst vor 6 Wochen das Upgrade auf 4.0 gemacht :(
Hoffentlich gibt es da so ne Aktion das die Käufer der letzten X Tage/Wochen die 5.0 verbilligt bekommen....

Soweit ich weiß gibt es eine "Grace-Periode" - jetzt müsste man nur mal herausfinden, wie lange die ist. Am besten du wendest dich einmal an den Support! Gib aber dann hier Bescheid, ist sicher für andere auch sehr interessant.
 
Also bereits Parallels 4 hat sowohl mit der 64bit Version von Snow Leopard als auch mit der 64bit Version von Windows funktioniert - von daher wird das bei Parallels 5 erhalten bleiben! ;)
Ich meine jetzt aber nicht die Unterstützung von 64bit-Betriebssystemen...
 
Ich meinte das hier:

attachment.php
 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    56,1 KB · Aufrufe: 945
ich habs mit WIN7 Enterprise, da bringts mächtig was, kann nun endlich mit meiner Programmier Software Visuell arbeiten (vorher ruckte es) und der Sleep Modus geht nun so wie er soll (aufwecken und arbeiten) und nicht aufwecken und 5 min warten bis man damit arbeiten kann (habs dann immer runtergefahren/da schneller). als kleines Plus, gehen nun auch die Aerofenster im Win7.
 
Soweit ich weiß gibt es eine "Grace-Periode" - jetzt müsste man nur mal herausfinden, wie lange die ist. Am besten du wendest dich einmal an den Support! Gib aber dann hier Bescheid, ist sicher für andere auch sehr interessant.

Ich hab mal eine Anfrage an den Support gestellt, wenn ich eine Antwort bekomme, sag ich Bescheid...
 
Currently we do not have any official information regarding Parallels Desktop 5 release or if there will be any special offers for upgrade. All the information will appear on Parallels web site.

Also: abwarten :mad:
 
Ich habe seit circa 14 Tagen Parallels 5 in Verwendung und stelle gravierenden Verbesserungen gegenüber der Version 4 fest. Das System ist schneller, sehr stabil und - das beste - die Probleme mit der Anbindung der USB - Geräte sind komplett behoben. 39 € sind sicher eine Stange Geld, aber in diesem Falle (für mich) gut angelegt.
 
Gibt es die deutschen Version des Builds vom 29.10. eigentlich schon als Update?
 
Na toll...habe mir grade die deutsche Version 4.0 gekauft und runtergeladen.

Warum wird man auf der Seite nicht hingewiesen das eine neue Version rauskommt. Clever von der Firma?

Hoffe mal auf ein kostenloses Update, oder meint ihr das wird es nicht geben?
 
macht doch Mapple auch nich anders ;)

oder denkst du das die (kürzlichen) käufer einer time capsule erfreut sind? z.b.
 
Na toll...habe mir grade die deutsche Version 4.0 gekauft und runtergeladen.

Warum wird man auf der Seite nicht hingewiesen das eine neue Version rauskommt. Clever von der Firma?

Hoffe mal auf ein kostenloses Update, oder meint ihr das wird es nicht geben?

KEINE PANIC:

Parallels hat am 01. Oktober 2009 die Grace Period für Paralles Desktop 4.0 gestartet.
Alle Kunden, die vom 01. Oktober 2009 bis einschließlich 31. Dezember 2009 ein Upgrade, eine Education, eine OEM oder eine Vollversion von Parallels Desktop 4.0 für Mac kaufen bzw. gekauft haben, können kostenlos auf Version 5 upgraden.
So erhalten Sie Ihre den kostenlosen Upgrade Key:
Sobald Parallels Desktop 5.0 für Mac erhältlich ist können Sie auf dieser Website von Paralles die Zusendung des Upgrade Key durch Lieferung der folgenden Daten beantragen:
Name und Adresse
Seriennummer
Rechnung (klare Ausweisung des Kaufdatums zwischen 01.10. und 31.12.2009 nötig)
Bitte beachten Sie, dass der Upgrade Key bis spätestens 31.12.2009 wie oben beschrieben beantragt werden muss.
 
Zurück
Oben Unten