Parallels Desktop 3.0 DE Built 5162 Warnung

V

Vietwoojagig

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Parallels Desktop 3.0 DE Built 5160 hat mir ein Update auf Build 5162 angeboten, was ich dann auch installiert habe.
Danach konnte ich nicht mehr auf die beiden CD-Laufwerke zugreifen. Beim starten von XP kam immer die Fehlermeldung, dass auf die Datei/das Gerät nicht Zugegriffen werden könnte.
Nach dem Downgrade auf 5160 war wieder alles ok.
Also besser erst mal nicht aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Läuft hier auf meinem MBP ohne Probleme.

Greetz
Jan
 
Gibt es den Build für die DE-Version auch per Download, oder nur über die "Nach Updates suchen"-Funktion in Parallels? Wenn auch per Download, ist die entweder sehr gut versteckt oder ich bin sehr blind :D

Kurzer Hinweis wäre nett.
 
Zurück
Oben Unten