Parallels Dektop

einganzneuer

einganzneuer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Hallo,
Parallels 17 und windows 11 habe ich installiert. Alles läuft super. Keine Probleme.
Nun mein Anliegen: Für Windows würde ich Kaspersky installieren. Aber ich bekomme es nicht hin.
Muß ich Kaspersky auf meinen Mac Installieren damit es auf Windows greift?

Danke
 
Was willst Du mit dem Müll? Windows hat, genau wie OSX einen guten Virenschutz eingebaut.
Die Dinger machen mehr Probleme und Sicherheitslücken als das sie nützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stargate, Carmageddon und dg2rbf
Du benötigst kein Kaspersky! :) Windows 11 bringt alle nötigen Sicherheitsfunktionen schon mit. Achte einfach darauf, das die entsprechenden Einstellungen richtig gesetzt sind, halte dein System auf dem aktuellen Stand und klicke fragwürdige Sachen lieber einmal zu wenig als einmal zu oft an. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo,
zu Kaspersky würde ich nicht Müll sagen. Habe es auf einen anderen PC und nie Probleme.
 
Hallo,
... Habe es auf einen anderen PC und nie Probleme.

Das mag sein oder du merkst diese (Performance, Sicherheitslücken z.b.) schlicht nicht. Es bringt dir aber ebenso keinerlei Vorteile. Einfach Win11 die Arbeit machen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und dg2rbf
Hallo und danke "Rippon". Ist eine klare Aussage.
 
Hallo und danke "Rippon". Ist eine klare Aussage.
 
Hallo und danke "Rippon". Ist eine klare Aussage.
 
Zurück
Oben Unten