parallels 5584 & ubuntu 7.10 & install parallels tools?

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von playme, 14.03.2008.

  1. playme

    playme Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    hallo,

    ich hätte da eine wahrscheinlich lachhafte frage für profis,

    nachdem ich parallels 5584 installierte und danach ein bereits fertiges ubuntu 7.10 in den parallels ordner kopiert habe,
    startet dieses auch, allerdings bleibt beim heruntzerfahren nachdem der orange
    balken fertig mit shut down ist, der schwarze ubuntu hintergrund hängen und der shutdown schliesst meiner meinung nach nicht komplett ab.

    nachdem ich vermute, dass ich parallels tools aktualisieren muss, da dieses image glaub ich mit version 5582 oder früher erstellt wurde,
    bekomme ich folgende meldung: siehe anhang

    liege ich richtig mit meiner vermutung (wegen shutdown), ist aktualisieren der tools überhaupt nötig,
    wenn ja,
    kann mir bitte jemand die richtigen terminal commands schicken,
    mir ist schon ganz schwummrig vom man lesen

    falls jemand mir helfen kann, danke,

    gruß playme
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.