Parallels 4 und Umlaute

launebär

launebär

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Aloha,

ich habe mit Parallels folgendes problem und wollte mal fragen ob das evtl. noch irgendwer hat:

Beim Ausdrucken mit einem Programm aus Parallels werden keine umlaute gedruckt und werden ersetzt durch komische Zeiche wie &%$

Sind relativ wichtige Dokumente die ich mit dem Programm nur unter Windows ausdrucken kann und wenn da keine Umlaute drin sind bzw. falsch gedruckt werden ist das nicht sehr knorke. Änderungen zu ae oder ue kann ich nicht machen und das wär ja auch nicht die Lösung des Problems.

Also hat irgendwer anderes noch dieses Problem? Hab Parallels 4 erst seit kurzem (samt Mac).

Danke schonmal im vorraus für jegliche Hilfe.

-mark
 
Zurück
Oben Unten