Parallels 4 (Drucken über Airport)

rudeaho

rudeaho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bin vor einiger Zeit von Fusion auf Parallels umgestiegen.
Zum einen weil es anscheinend schneller ist und zum anderen weil ich mit Fusion nicht so zufrieden war.
Der Umstieg hat sich sicher ausgezahlt, jedoch stört mich eine Sache an Parallels und zwar das Drucken. Bei Fusion hat das mit meinem Airport super funktioniert, die Druckaufträge sind von der virtuellen Maschine zum Mac gelangt und von da dann zum Airport. Leider funktioniert das bei Parallels nicht so ganz, die Druckaufträge werden zwar übernommen, jedoch kommt dann eine Fehlermeldung, dass es keine Verbindung zum Drucker gibt...:confused:

Grüße
Martin
 
habe jetzt gerade den drucker per usb angeschlossen
und da kommt die selbe fehlermeldung...
 
Zurück
Oben Unten