Parallels 4.0 und Migrationsfehler

C

Canucks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Kann mir wer helfen?

Ich arbeite im Geschäft unter Windows Vista mit einem Virtual PC 2007 (Windows XP).

Wenn ich diesen virtuellen PC nun auf mein MacBook Pro kopiere und mit Parallels 4.o importieren möchte passiert folgendes:

Ich kann die .vmc Datei auswählen und öffnen, wenn ich dann aber auf migrieren klicke kommt die Meldung, dass aud den virtuellen Festplatten kein Betriebssystem gefunden wurde und dass die Festplatten in virtuelle Datendisks von Parallels migriert.

Wenn ich dort auf Fortfahren klicke kommt der nächste Fehler :mad:
Beim migrieren der Festplatten ist ein Fehler aufgetreten.

Kann mir wer sagen, wie ich meine Virtuellen PCs die unter Vista perfekt laufen auf den Mac bekomme?
 
Zurück
Oben Unten