parallels 3 und grafikkarte?

D

dj_weeper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
morgen!
wie schleuse ich denn meine macbook pro grafikkarte ein so dass ich sie in den anzeigeoptionen sehe?
bei mir steht da nur: Parallels Video Driver
parallels tools hab ich installiert, sollte also funktionieren!
bitte um hilfe :)
 
Garnicht. Das ist nicht vorgesehen.
Der Parallels Video Driver spricht deine Grafikkarte an.
 
aber ich kann maximal 64 mb für die grafikkarte unter parallels einstellen? hat das was zu sagen oder nutz das ding die vollen 256 mb meiner grafikkarte?
 
Nein, nur die 64 MB. Mehr geht noch nicht.

OSX braucht ja auch noch etwas Grafikspeicher :D
 
Laut Parallels nutzt Parallels den gesamten Grafikkartenspeicher (z.B. f. 3D), sofern notwendig.
Die Video Memory Einstellung bezieht sich nur auf die maximal zur Verfügung stehende Bildschirmauflösung in Parallels.
16 MB (recommended) sind hier völlig ausreichend.
 
Zurück
Oben Unten