Parallels 3 und Direct3d

hjmaier

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.07.2007
Beiträge
162
Hallo alle zusammen,

Parallels sollte doch eigentlich direct3d unterstützen, oder? Ich habe build 3214 installiert.

Parallel Tools sind installiert, DirectX 9.0c ebenfalls. DirectDraw- und Direct3D-Beschleunigung sind aber deaktiviert wenn ich mir die Ausgabe von dxdiag anschaue.

Irgendwo habe ich hier im Forum gelesen (ich finde den Strang nichtmehr), dass man unter den Monitor-Einstellungen bei Parallels die DirectX - Unterstützung einschalten kann. Dort finde ich allerdings nichts.

Achso, ich habe ein MacBook Pro, neue Generation.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
hj
 

cmittendorf

Mitglied
Registriert
26.07.2003
Beiträge
356
Der Switch ist in den Einstellungen im Monitor Bereich, dort wo man auch das Video-Memory einstellen kann. Parallels unterstüzt aber nur DirectX 8 und nicht 9. Meine Parallels Installation ist Build 5160.
 

hjmaier

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.07.2007
Beiträge
162
Danke! Dann hab ich offensichtlich eine 2er Version anstelle einer 3er bekommen.

Und es geht zurück an den Absender.

Viele Grüße
hj
 

Ähnliche Themen

Oben