parallels 3 shared folder wo?

Diskutiere das Thema parallels 3 shared folder wo? im Forum Windows auf dem Mac

  1. phonology

    phonology Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2007
    hallo

    ich habe ein sehr nervendes problem: habe mac osx 10.4.9 und dort parallels in der aktuellesten version installiert (version 3). wie greife ich unter windows xp auf dateien von mac osx zu? ich finde keine parallels tools, die ich installieren könnte...auch finde ich keinen shared folder oder ähnliches.
    dabei is der dateitransport gerade der grund, warum ich parallels installiert hab (habe eine externe ntfs festplatte, macfuse klappt nicht). bitte helft mir.

    mfg
     
  2. Furcas

    Furcas Mitglied

    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Parallel Tools installiert?
    Zu finden oben in der Leiste unter Action.
     
  3. phonology

    phonology Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2007
    vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...