Parallels 3: Bootcamp booten -> will Parallels Tools nicht installieren

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Tag,
als ich eben Parallels 3 installiert habe (via Bootcamp ist schon eine Partition angelegt + Windows darauf installiert und mehrmals benutzt) und es gestartet habe bot er mir bereits die Partition an.
Okay, ich starte das Gerät und es kommt brav die Meldung von wegen die Parallels Tools werden installiert, ich solle ja nichts machen und danach wird Windows neugestartet + ich muss den Key neu eingeben.
Blos, es kommt diese Meldung, aber es wird nichts installiert... es passiert schlicht nichts.

Wenn ich sie manuell Installiere muss ich aber den key nicht eingeben, außerdem kommt diese Meldung (von wegen Parallels Tools werden installiert, ja nichts machen) aber bei jedem erneuten hochfahren.
So als ob er nicht wisse, dass die Tools installiert sind, weil es beim ersten Starten (und bei jedem weiteren) nicht automatisch geklappt hat.

Was mach ich da nun am dümmsten? =/

Verwende das aktuelle 10.5.x + Win XP Prof SP 2
 
Zurück
Oben Unten