Parallels 3: 6 USB-Geräte zeitgleich nutzen!

Diskutiere das Thema Parallels 3: 6 USB-Geräte zeitgleich nutzen! im Forum Windows auf dem Mac

  1. Encounter

    Encounter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Hallo,
    ich bekomme es einfach nicht hin, dass Parallels (letzte Version) mehr als 2 USB-Geräte aktiviert. Sobald ich ein Drittes anwähle wird mir gesagt, dass ich erst Andere deaktivieren müsse. Dabei steht in den Tech. Specs. des Programmes dass es bis zu 10 USB-Anschlüsse unterstützt. Heiss unterstützen jetzt das man die Geräte alle gelistet sieht, aber immer nur zwei nutzen kann. Angeblich soll die Premium-Variante in der Richtung mehr bieten... Ist dem so? Hat jemand Erfahrung wie man das Problem lösen könnte?
    Danke schön!

    PS: Mit USB-Hub klappt es auch nicht. Sobald zwei Häkchen gesetzt sein lässt sich kein Drittes mehr bereitstellen. Es ist Leopard 10.5.2 installiert. Einsatz auf einem MacPro 2,66GHz.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...