Parallels 3: 6 USB-Geräte zeitgleich nutzen!

Encounter

Encounter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
31
Hallo,
ich bekomme es einfach nicht hin, dass Parallels (letzte Version) mehr als 2 USB-Geräte aktiviert. Sobald ich ein Drittes anwähle wird mir gesagt, dass ich erst Andere deaktivieren müsse. Dabei steht in den Tech. Specs. des Programmes dass es bis zu 10 USB-Anschlüsse unterstützt. Heiss unterstützen jetzt das man die Geräte alle gelistet sieht, aber immer nur zwei nutzen kann. Angeblich soll die Premium-Variante in der Richtung mehr bieten... Ist dem so? Hat jemand Erfahrung wie man das Problem lösen könnte?
Danke schön!

PS: Mit USB-Hub klappt es auch nicht. Sobald zwei Häkchen gesetzt sein lässt sich kein Drittes mehr bereitstellen. Es ist Leopard 10.5.2 installiert. Einsatz auf einem MacPro 2,66GHz.
 
Zurück
Oben Unten