Parallels 3.0 seit 10.5.5 Update defekt !

K

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
Habe gestern Abend auf 10.5.5 aufgerüstet.

alles ohne Probleme, außer Parallels 3.0 startet nicht mehr. Auch eine
Deinstallation von Parallels und erneute Installation brachte nichts.

Habe die Platte überprüft, Zugriffsrechte repariert, hat alles nichts gebracht.
Was kann ich noch prüfen ?
 
Prüfe ob Du ein 10.5.4 Backup hast....

Es scheint als hätte Apple mit dem 10.5.5 ein ziemlich dickes Ei gelegt hat.
 
Leider nein, kein 10.5.4 Backup vorhanden :-(
 
welchen 3.0 build hast du denn?
5608?
 
Habe gerade auf der CD nachgeschaut. Ich habe:

Parallels 3.0 deutsch, Build 4128.0
 
hast du es nie upgedatet?
für 10.5 braucht man 5608...
 
natürlich, aber das ist ja nach der Deinstallation und ohne Backup nun
nicht da :-(
 
dann lad dir doch den 5608 build runter, wo ist das problem?
für die englische version gibt es die doch bei parallels, für die deutsche bei dem eindeutscher...
 
habe mir 5608 besorgt, Parallels geht wieder :)

Habe nur noch Probleme, die XP Installation zu finden, kämpfe weiter . .

Erst mal vielen Dank
 
Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Starten von Parallels. Das Programm stürzt immer ab, wenn ich es starten will.

Allerdings kann nicht - wie hier beschrieben - den Versuch starten, das Update 5608 drüber laufen zu lassen. Ich kann nämlich dieses Update nirgendswo finden. Kann mir jemand den Link geben?

LG
Der Tastentipper
 
Ich habe leider dasselbe Problem. Habe auf meinem neuen MBP (Leo 10.5.5, klar) Parallels 3.0 installiert, es stürzt beim Start aber immer ab. Leider finde ich nirgendwo mehr den Build 5608 zum Download; auf der Website von Parallels gibt's nur noch Version 4.0 zum Download ... :-(

Und wie kann es anders sein: Die schriftliche Supportanfrage an Parallels ist seit zwei Tagen unbeantwortet. :mad:

Hat jemand einen Link für mich, wo ich den Build 5608 herunterladen kann?

Danke!
 
Hallo Magic Mountain,

dies ist die Nachricht, die ich von Parallels bekommen habe. Ob sich dahinter die wirklichen Updates verbergen, kann ich nicht sagen, da ich mir vorher schon die 4er Version gekauft habe. Diese Version ist empfundene 1.000 mal besser und verständlicher!

Aber hier nun die Links:


please download the 5608 build from here:

http://www.parallels.com/download/file/v3/en/GA/Parallels-Desktop-5608-Mac-en.dmg

I suppose it will be better to upgrade to 5626 after you succeed starting Parallels Desktop:

http://www.parallels.com/download/file/v3/en/GA/Parallels-Desktop-5626-Mac-en.dmg

If you have any further questions please do not hesitate to contact us.

Gruß Der Tastentipper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, das werd ich mal ausprobieren. Hatte allerdings ein deutsches Parallels - mal sehen, ob das funzt.
 
Es funktioniert leider nicht. Die englische Version lässt meinen Activation Key nicht zu. Es sieht so aus als ob ich mir doch das Upgrade auf 4.0 besorge ...

Übrigens hat der Parallels Support immer noch nicht geantwortet. :mad:
 
Ja, schade! Aber ein Upgrade ist meine ich nicht ganz so teuer, wie der komplette Neukauf! Jedenfalls war es vor zwei Wochen so!
 
Richtig, es kostet noch keine 50 Euro. Sind vermutlich gut investiert. :cool:
 
Zurück
Oben Unten