Parallel Desktop startet WinXP immer als Administrator

danife

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2007
Beiträge
15
Guten Abend@all
Ich arbeite seit einiger Zeit mit Parallel Desktop und bin eigentlich sehr damit zufrieden. Ausser das beim Starten von XP immer automatisch der Administrator geladen wird. Ich muss ihn dann immer abmelden, damit ich mein Account starten kann. Auf die Dauer ist das sehr nervig. Habe einige Seiten gegoogelt und auch hier im Forum einiges darüber gelesen, was mir aber kein Schritt weiterhilft. Kennt jemand dieses Phänomen(weil ja nichts darüber bekannt ist)?

Freue mich auf jede Antwort

iMac / 10.5.5 / Parallel Desktop 3.0/ Windows XP SP3

Gruss
danife
 

danife

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2007
Beiträge
15
Weiss hier wirklich niemand darüber Bescheid?

Bitte hilft mir

Gruss
danife
 

danife

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2007
Beiträge
15
Konnte das Problem mit "Start -- Ausführen -- control userpasswords2 -- OK" beheben.

Gruss
danife
 
Oben