paralells problem kopieren und einfügnvon graphik

P

plink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo folgendes Problems. Ich arbeite mit paralells und habe WINXP laufen. Ich muß Graphiken, die ich mit einem Programm (Sigma Plot10), welches man nur für den PC nutzen kann in ein Word Dokument kopieren. An sich kein Thema, kopieren funktioniert ABER: die Graphik sieht nicht so aus wie das Original. Einige Datenpunkte(es handelt sich um Kurven mit Datenpunkten) werden kleiner. Wieso warum weshalb? Bei meinem PC bei der Arbeit habe ich dieses Problem nicht. Kann es sein, daß Paralells da Probleme macht?
Ich hoffe jetzt auf eine Antwort wie: Du mußt unter Einstellungen/Blabla blub blub ankreutzen. Oder hat Paralells eben so seine Probleme?
 
Hm, keine Spontane idee?
 
Zurück
Oben Unten