Paragon Ntfs verändert daten beim Kopiren auf eine Externe Ntfs Festplatte.

M

mie1212

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein problem mit denn program Paragon ntfs ich habe die test version runtergeladen.

Nun habe ich daten von meinen Powerbook G4 2005 auf eine exterme Festplatte ntfs kopiren wohlen mit Paragon geht es ja, aber wenn die daten drauf sind kann nur mein Powerbook sie abspielen also werden sie so erkannt wie sie auch sind.

Unter Windows werden die daten angezeigt aber der format nicht erkannt, so zusagen sind sie verändert.

Habe ungefähr 30 GB Urlaubs Video die möchte ich nur auf meine Externefestplatte.

Ich habe noch MacFuse drauf also Paragon und MacFuse.

Und die Festplatte wird mit chinesische zeichen angezeigt.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Programm ist der letzte Schrott, hatte damit auch nur Probleme und nutze seither Tuxera NTFS und bin absolut happy damit!
 
Hallo

woher bekomme ich das programm ?
 
Danke

wenn ich nun das programm nutzen will muss ich paragon und macfuse löschen ?
 
Ja, würde definitiv empfehlen alles zu deinstallieren. Tuxera bringt sein eigenes Macfuse mit.
 
Ich habe noch MacFuse drauf also Paragon und MacFuse.


Paragon ist bestimmt nicht der letzte Schrott, aber wenn man zwei verschiedene NTFS-Treiber gleichzeitig installiert, muss man sich nicht wirklich wundern, wenn dabei nur Schrott herauskommt.

Also deinstalliere das ganze Gerümpel, entscheide Dich für eine Software und formatiere die ext. FP damit noch einmal neu.

Und versuche es erst einmal mit dem, was Du hast anstatt noch mehr Geld für nix auszugeben.


MfG, Peter
 
alles klar ich leg mall los und sag dann wie es ist.
 
MacFuse ist nur ein Grundgerüst, kein NTFS Treiber...lass dich nicht verrückt machen...
 
also paragon ist runtervom system bei Macfuse klappt das irgent wie nicht bin in systemeinstellungen unter macfuse dann auf remove macfuse neustart gemacht wird aber immer nich in systemeinstellungen angezeigt
 
Probier mal übers Terminal:
sudo /Library/Filesystems/fusefs.fs/Support/uninstall-macfuse-core.sh
 
Zurück
Oben Unten