Parafied - Bilder auf die perfekte Auflösung zuschneiden für den iOS7 Parallax Effekt

duongel

duongel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,


iOS 7 hat ja den Parallax Effekt eingeführt, den wir alle so lieben oder hassen. Dabei wird Euer Bild herangezoomt und leider unscharf wenn Ihr es als Hintergrundbild einstellt. Auch wenn Ihr die zusätzlichen 200 Pixel an jeder Seite des Bildes hinzufügt, wie es in vielen Blogs beschrieben steht.

Meine neue App Parafied zeigt Euch welcher Bereich des Bildes sichtbar bleibt wenn Ihr es als Hintergrundbild einstellt und schneidet Euer Bild auf die perfekte Auflösung und das perfekte Seitenverhältnis für den Parallax Effekt zu.


Die App ist noch nicht online, sollte aber in den nächsten Tagen verfügbar sein. Sie ist eine kostenlose super simple Alternative zu Wallpaper Fix, Wallgram, Wallax & Co. also probiert sie ruhig mal aus ;-)


schaut auf die offizielle Seite für weitere Informationen.

Screenshots:
1parafiedScreen.png2parafiedScreen.jpg3parafiedScreen.png4parafiedScreen.png5parafiedScreen.jpg


Falls Ihr nicht wissen solltet welches Problem ich konkret meine, setzt dieses Bild doch mal als Hintergrundbild. Bei den Bäumen erkennt man die Unschärfe am deutlichsten ;-)
 
Parafied ist ab sofort im App Store verfügbar! :)

appstore-de.png
 
Zurück
Oben Unten