Papst = Imperator | Zensur?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von CheGuevara, 02.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    *zensiert*






    Wieso wurde dieses Bild von mir aus der Galerie gelöscht? Ist doch nur ein Scherz gewesen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2005
  2. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    ups. da hab ich aber flux eine erklärung hervorgezaubert… ;)

    Artikel 5
    [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
     
  3. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Hä? Das greift doch keinen in seiner Ehre an!
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.286
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Naja, Rücksichtnahme gegenüber Gläubigen ist halt etwas, was nicht nur Mods beherrschen sollten. Scherz hin oder her. Das Foto ist eben nicht gut angekommen. Wieso du jetzt noch mal extra mit einem Thread rumquängelst, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
     
  5. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    naja. hinkt natürlich. aber warum muss man was posten, von dem man weiß, dass sich viele menschen angepisst fühlen?

    wenn das deine einzigsten probleme sind…
     
  6. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    ey Ad, weil es faschistoide Zensur ist , mann ;)
     
  7. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Haha. Rücksichtsname gegenüber Gläubigen? Wieso? Wieso extra Thread, mich hat niemand darauf aufmerksam gemacht das es eventuell doof ist. Dann hätt ichs ja von alleine gelöscht.
     
  8. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    che, so selten bist du doch auch nicht im forum, dass du nicht mitbekommen hättest, dass das bild schon mind. dreimal gelöscht worden ist.
     
  9. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Hehe, erst provozieren und dann jammern, dass die Provokation funktioniert hat? :D
     
  10. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    hab ich in der tat nicht mitbekommen. bin in letzter zeit schwer krank und deswegen selten online. ok dann nehm ichs halt raus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Papst Imperator Zensur?
  1. ProUser
    Antworten:
    258
    Aufrufe:
    6.941
  2. Andy W.
    Antworten:
    112
    Aufrufe:
    4.018
  3. mex
    Antworten:
    245
    Aufrufe:
    11.513
  4. Blinddarm
    Antworten:
    261
    Aufrufe:
    10.554
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.