Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Hdd, 28.03.2008.

  1. Hdd

    Hdd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2008
    Hallo habe mir vor kurzem ein mac<book gekauf jetzt habe ich ein Problem ich kann mein Mülleimer (Papierkorb) nicht öffnen Hmmmm also Hilfe!!!!!!!
     
  2. Nicoletto

    Nicoletto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    221
    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Willkommen bei MU

    Schon Neustart versucht?
     
  3. Hdd

    Hdd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2008
    ja und ja jetzt gehts wieder ohh man immer dieser Kalter Angstschweiss .
    Danke eben gings wieder!:music:
     
  4. Struwelpeter

    Struwelpeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.220
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    729
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Was meinst Du mit "nicht öffnen" ? Falls Du ihn nicht entleeren kannst,
    probiere mal, den Mülleieimer mit gedrückt gehaltener ALT-Taste aus-
    zuleeren.
     
  5. Hdd

    Hdd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2008
    ach was nee ich meinte das ich ihn nicht öffnen konnte aber nach dem neustart gings wieder komisch !!!!!!
     
  6. Hdd

    Hdd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2008
    aber ma was anderres habt ihr eine Ahnung wie man dieses email Programm konf... kann ??? also soweit ich weiss geht das nicht mit der hotmail addy.
    hmm vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und ich entschultige mich für meine vielleicht doofen fragen hier aber ich habe mein mac halt neu.
    und das mit dem ichat raffe ich auch irgendwie noch nicht :! naja danke schonmal:
     
  7. mäckes

    mäckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Entschuldige bitte, aber ein kleines bisschen Kommasetzung wäre nicht schlecht! ;)
     
  8. Neustart ist immer das Erste, was man erwägen sollte, wenn ein Fehler auftritt. War auch schon bei Windows so und ist bei Linux so.
     
  9. Hdd

    Hdd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2008
    Wie bekomme ich meine Email Adresse in das Programm von Imail?
    Habe eine Hotmail addy kann mir da vielleicht auch noch jemand Helfen
     
  10. detto

    detto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen