Papierkorb

Hdd

Hdd

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo habe mir vor kurzem ein mac<book gekauf jetzt habe ich ein Problem ich kann mein Mülleimer (Papierkorb) nicht öffnen Hmmmm also Hilfe!!!!!!!
 
Willkommen bei MU

Schon Neustart versucht?
 
ja und ja jetzt gehts wieder ohh man immer dieser Kalter Angstschweiss .
Danke eben gings wieder!:music:
 
Was meinst Du mit "nicht öffnen" ? Falls Du ihn nicht entleeren kannst,
probiere mal, den Mülleieimer mit gedrückt gehaltener ALT-Taste aus-
zuleeren.
 
ach was nee ich meinte das ich ihn nicht öffnen konnte aber nach dem neustart gings wieder komisch !!!!!!
 
aber ma was anderres habt ihr eine Ahnung wie man dieses email Programm konf... kann ??? also soweit ich weiss geht das nicht mit der hotmail addy.
hmm vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und ich entschultige mich für meine vielleicht doofen fragen hier aber ich habe mein mac halt neu.
und das mit dem ichat raffe ich auch irgendwie noch nicht :! naja danke schonmal:
 
aber ma was anderres habt ihr eine Ahnung wie man dieses email Programm konf... kann ??? also soweit ich weiss geht das nicht mit der hotmail addy.
hmm vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und ich entschultige mich für meine vielleicht doofen fragen hier aber ich habe mein mac halt neu.
und das mit dem ichat raffe ich auch irgendwie noch nicht :! naja danke schonmal:

Entschuldige bitte, aber ein kleines bisschen Kommasetzung wäre nicht schlecht! ;)
 
Neustart ist immer das Erste, was man erwägen sollte, wenn ein Fehler auftritt. War auch schon bei Windows so und ist bei Linux so.
 
Wie bekomme ich meine Email Adresse in das Programm von Imail?
Habe eine Hotmail addy kann mir da vielleicht auch noch jemand Helfen
 
Ein wenig OT, aber hilfreich:

Shift + Alt + Cmd (-Taste) + Backspace entleert den Papierkorb "sicher", also ohne nachzufragen, falls man den Haken unter "Finder -> Einstellungen -> Vor dem Entleeren des Papierkorbs nachfragen" gesetzt hat.

Gruß E-pa
 
Zurück
Oben Unten