Papierkorb

Stenz

Stenz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
682
Reaktionspunkte
15
Hallo!

Nach dem ich am Papierkorb herumgespielt habe, siehe hier , habe ich ein neues Problem. Ich kann Dateien nicht mehr in den Papierkorb verschieben, sie werden gleich gelöscht. Wie kann ich dies wieder ändern?
 
Nach vorne schieb.. und schieb...und...:rolleyes:

Rechte habe ich schon reparieren lassen.
 
definiere "rumgespielt" :rolleyes:
 
Habe das gemacht ln -s ~/.Trash ~/Desktop/Trash
Und versucht dem Alias ein neues Icon zuzuweisen.


Stunden später....

Alles i.O.:)
Weil sich das Alias-Icon nicht ändern lies hatte ich an den Rechten 'rumgeklickt. Da muss dann was gewesen sein was nicht hätte sein sollen. Habe das ganze noch mal gemacht und irgendwie geht es nun:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten