1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Stenz, 26.03.2004.

  1. Stenz

    Stenz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Hallo!

    Nach dem ich am Papierkorb herumgespielt habe, siehe hier , habe ich ein neues Problem. Ich kann Dateien nicht mehr in den Papierkorb verschieben, sie werden gleich gelöscht. Wie kann ich dies wieder ändern?
     
  2. Stenz

    Stenz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Nach vorne schieb.. und schieb...und...:rolleyes:

    Rechte habe ich schon reparieren lassen.
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    definiere "rumgespielt" :rolleyes:
     
  4. Stenz

    Stenz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Habe das gemacht ln -s ~/.Trash ~/Desktop/Trash
    Und versucht dem Alias ein neues Icon zuzuweisen.


    Stunden später....

    Alles i.O.:)
    Weil sich das Alias-Icon nicht ändern lies hatte ich an den Rechten 'rumgeklickt. Da muss dann was gewesen sein was nicht hätte sein sollen. Habe das ganze noch mal gemacht und irgendwie geht es nun:D
     
  5. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    na fein :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen