Papierkorb wiederherstellen ?

Diskutiere das Thema Papierkorb wiederherstellen ? im Forum Mac OS X & macOS

  1. tasty_b

    tasty_b Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Hallo und guten morgen : )

    Ich hab folgendes Problem, ich hab massig sachen gelöscht (also in den Papierkorb geschoben ) und jetzt will ich sie wiederherstellen!

    Ich will aber nicht jede einzelne datei wieder an ihren alten platz schieben (manuell)

    Gibt es da nicht so einen befehl oder so etwas bei dem alles an seinen alten platzt wiederhergestellt wird ??

    das gibts doch nicht...

    hmmm : )

    Vielen DAnk = ))

    tasty
     
  2. tasty_b

    tasty_b Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Da fällt mir noch was auf , aus dem papierkorb kann man ja gar keine einzelnen objekte rauslöschen ... geht das nicht ?

    Kann man eigentlich dateien löschen ohne das sie in den papierkorb kommen ?
    also sofort und direckt ?

    Tasty : )
     
  3. das wiederherstellen muss manuell durch dich geschehen! und direktes löschen sollte (außer im terminal) nicht gehen.
     
  4. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Graveyard
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...