Papierkorb wiederherstellen ?

tasty_b

tasty_b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
236
Reaktionspunkte
4
Hallo und guten morgen : )

Ich hab folgendes Problem, ich hab massig sachen gelöscht (also in den Papierkorb geschoben ) und jetzt will ich sie wiederherstellen!

Ich will aber nicht jede einzelne datei wieder an ihren alten platz schieben (manuell)

Gibt es da nicht so einen befehl oder so etwas bei dem alles an seinen alten platzt wiederhergestellt wird ??

das gibts doch nicht...

hmmm : )

Vielen DAnk = ))

tasty
 
Da fällt mir noch was auf , aus dem papierkorb kann man ja gar keine einzelnen objekte rauslöschen ... geht das nicht ?

Kann man eigentlich dateien löschen ohne das sie in den papierkorb kommen ?
also sofort und direckt ?

Tasty : )
 
das wiederherstellen muss manuell durch dich geschehen! und direktes löschen sollte (außer im terminal) nicht gehen.
 
Zurück
Oben Unten