Papierkorb streikt und kann "inProgress" Deti nicht zuweisen und löschen

WarryBhite

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
154
Papierkorb streikt und kann "inProgress" Datei nicht zuweisen und löschen

hola,

ich habe von meiner externen Platte die aktuelle TimeMachine in Progress Datei gelöscht..
(diese blieb übrig als mein MBP bei einem BackUp einen Fehler produzierte)

jetzt liegt die "inProgress" Datei im Papierkorb, mit ca. 6GB, wenn ich auf Informationen gehe wird mir gezeigt dass der Pfad dieser Datei zur externen Platte führt von der ich diese Datei gelöscht habe...

jetzt versuche ich schon seit Tagen meinen Papierkorb zu leeren, allerdings sind es jetzt an die 365.000 Files, bzw. Teile, im Korb liegen nur 7 Files..

allerdings tut sich beim löschen dann nichts mehr...

was kann ich tun um meinen Rechner wieder vernünftig nutzen zu können??
das ist langsam echt mühsam,

geht auch nicht mit Papierkorb sicher entleeren!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben