Papierkorb leeren mit geschützten Dateien

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von letthereberock, 11.04.2006.

  1. letthereberock

    letthereberock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Oi!

    Ich habe in meinem Papierkorb 'nen Haufen von geschützten Dateien. Nun könnte ich normalerweise 'nen Ordner auf meinem Schreibtisch machen, alles da rein, und dann beim Ordner die Rechte ändern und auf alle Unterobjekte anwenden. Problem: Die meisten der Dateien sind nochmal einzeln in Paketen drin. Da funktioniert das leider nicht ;-)

    Also meine Frage an euch: Wie leere ich den Papierkorb jetzt schnell ohne 10 Stunden aktion?

    PS: Bin Terminal Neuling, also bitte Schritt für Schritt wenn's nur über terminal geht.
     
  2. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    versuch es mal mit der suche!! da wirst du hunderte solcher threads finden mit den unterschiedlichsten lösungen. zum beispiel secure delet? und vieles mehr ;p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Papierkorb leeren mit
  1. achimgr
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    595
  2. lexenyl
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    582
  3. tifi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    634
  4. alphavictim
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    839
  5. Roob
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    263

Diese Seite empfehlen