Papierkorb / Icon Change - Allgemein

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von nader, 27.03.2005.

  1. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Hallo,
    ich komm mit dem icon change nicht so ganz klar....
    also wenn ich auf papierkorb kliocke öffnet sich ja nen fenster, dann rück ich apfel+i und will dann per kopieren(neues icon) und einfügen(alter korb) das icon aktualisieren - aber das geht nicht

    - bei den icons wie hardrive oder ipod funkioniert des wunderbar.....

    - ich hab auch so iconsets runtergeladen
    kann ich die auf einen schlag komplett einfügen (und auch später deleten) oder muss ich jedes icon einzelnd einfügen ?

    danke
     
  2. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    @Nader: dazu müsstest Du schon was weiter ins System rein. Schau Dir mal Candybar von www.iconfactory.com an - damit geht's leichter (und vor allem sicherer für Dein System) ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Papierkorb Icon Change
  1. leonard15
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    945
  2. ShnikShnak
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    133
  3. devusr
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    214
  4. creooo
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    794
  5. thulium
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    257

Diese Seite empfehlen