papierkorb (-alias) auf den schreibtisch legen

Und ich meinte, daß er nicht VOLL werden kann. Es kann was drin liegen oder nicht, aber er wird nicht voll oder quillt gar über.
Ist aber nebensächlich, ich hab wohl wieder meine pingelige Stunde :)

Diese (in meinen Augen überflüssige, wenn auch hübsche) Anzeige kenne ich gar nicht, scheint neu zu sein.
Betrifft das das Dock?
Ja das verstehe ich schon… ich meinte schon auch mit „voll“ dass darin was liegt oder eben leer ist ;)
Und mit der hübschen Anzeige meinst du das Bild vom vollen Papierkorb in meinem Post?
Das ist der Papierkorb im Dock unter Ventura (war es unter Monterey anders? :unsure:)
 
Das ist der Papierkorb im Dock unter Ventura (war es unter Monterey anders? :unsure:)
Nein. Monterey 12.6.3
Bildschirmfoto 2023-01-07 um 14.53.03.png
 
Zurück
Oben Unten