papierformat

  1. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich soll einen fragebogen machen, das ding soll in din a3 gedruckt werden, in 6 segmente aufgeteilt!
    daas ding ist nicht hochkant sontern quer, also, dass die lange seite unten ist, so ist demnach auch die schrift, in der höhe halt 3 segmente und in der länge 2 stück, so dass es in einen brief geht, wei soll ich das lösen?
    und mit welchem programm (iwork, appleworks oder word?)
    wenn jemand ne vorlage machen kann, wäre ich natürlich auch froh, hab davon nur echt keinen plan!
    dankeschön!
     
    LetsMac, 16.11.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - papierformat
  1. maceis
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    996
    maceis
    28.10.2016
  2. Rootbeer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    476
    Rootbeer
    15.09.2009
  3. macwander
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    497
    macwander
    05.01.2006