Paper Mac, schon mal gebastelt?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von vissuluth, 01.11.2003.

  1. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Habe heute Paper Mac's im Internet gefunden und frage mich nun ob jemand von euch schon mal so was gebastelt hat :) und vorallem wie druckt man die PDF's am besten aus, auf A3? denn A4 da sind die Dinger aber wirklich klein :)

    jajaja ich bastle mir meine MAC FARM :) hihi

    carro

    hier der Link zu den Paper Mac's: http://www.theapplecollection.com/Collection/PaperMac/
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Hihi, ja, ich hab mir schonmal zwei Knutschkugel-iMacs und zwei iBooks aus Papier gebastelt. War auch schon in der Galerie, hab das Bild aber inzwischen wieder raus.
     
  3. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    :)

    wie hast Du die ausgedruckt? A4? :) will Bild sehen
     
  4. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Ich habe mir auch schon ein Miniaturpowerbook gebastelt :)

    Hat jemand eine Ahnung woher man das Passwort für einige Papermac-PDFs herbekommt?! Einige sind leider mit einem Passwort versehen, der die optimale Druckqualität verhindert.

    Ich habe dem Author mal geschrieben, hat aber nie geantwortet :(

    Grüsse,

    Mika
     
  5. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Das sieht dann (bei mittlerer Verarbeitungsqualität) so aus:

    Nebenbei: Ist dein Name aus dem Ikea-Katalog? :D
     

    Anhänge:

    • imac papier.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      125
  6. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir auch mal ein mini 15" Powerbook gebastelt. Ist jetzt aber nicht mehr vorhanden - ich brauchs ja auch nicht mehr :D
     
  7. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    ich frage nochmals, wie hast Du's ausgedruckt? :)

    würde mir gern ein iMac basteln oder so, aber eben A4 wirds schon MEGA klein
     
  8. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Die Knutschkugeln hab ich auf A4 ausgedruckt, das reicht allemal, und das "Große" iBook daneben hab ich auf zwei DinA4 ausgedruckt, einfach in der Mitte geteilt und je eine Hälfte Blattfüllend ausgedruckt und dann zusammengeklebt. Ist aber etwas unscharf.
     
  9. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    lol

    harrharr saugeile sache :p
    werd mir gleich morgen in der arbeit n powerbook auf a3 ausdrucken clap
    dann hab ich wenigstens was woran ich mich erfreuen kann solang ich auf mein echtes pbook warte ...
     
  10. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    Re: lol

     
    DAS is ne idee. zuhause hab ich auch kein a3 mehr (verkloppt zugunsten günstigeren laserdruckers)... pb brauch ich zwar nich mehr (hab ich ja selber, das 17-er :D ), obwohl, doch das süße 12-er vielleicht. und so'n schönes ibook! :)