Paper Mac, schon mal gebastelt?

V

vissuluth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
316
Reaktionspunkte
1
Hallo

Habe heute Paper Mac's im Internet gefunden und frage mich nun ob jemand von euch schon mal so was gebastelt hat :) und vorallem wie druckt man die PDF's am besten aus, auf A3? denn A4 da sind die Dinger aber wirklich klein :)

jajaja ich bastle mir meine MAC FARM :) hihi

carro

hier der Link zu den Paper Mac's: http://www.theapplecollection.com/Collection/PaperMac/
 
Hihi, ja, ich hab mir schonmal zwei Knutschkugel-iMacs und zwei iBooks aus Papier gebastelt. War auch schon in der Galerie, hab das Bild aber inzwischen wieder raus.
 
:)

wie hast Du die ausgedruckt? A4? :) will Bild sehen
 
Ich habe mir auch schon ein Miniaturpowerbook gebastelt :)

Hat jemand eine Ahnung woher man das Passwort für einige Papermac-PDFs herbekommt?! Einige sind leider mit einem Passwort versehen, der die optimale Druckqualität verhindert.

Ich habe dem Author mal geschrieben, hat aber nie geantwortet :(

Grüsse,

Mika
 
Das sieht dann (bei mittlerer Verarbeitungsqualität) so aus:

Nebenbei: Ist dein Name aus dem Ikea-Katalog? :D
 

Anhänge

  • imac papier.jpg
    imac papier.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 164
ich habe mir auch mal ein mini 15" Powerbook gebastelt. Ist jetzt aber nicht mehr vorhanden - ich brauchs ja auch nicht mehr :D
 
ich frage nochmals, wie hast Du's ausgedruckt? :)

würde mir gern ein iMac basteln oder so, aber eben A4 wirds schon MEGA klein
 
Die Knutschkugeln hab ich auf A4 ausgedruckt, das reicht allemal, und das "Große" iBook daneben hab ich auf zwei DinA4 ausgedruckt, einfach in der Mitte geteilt und je eine Hälfte Blattfüllend ausgedruckt und dann zusammengeklebt. Ist aber etwas unscharf.
 
lol

harrharr saugeile sache :p
werd mir gleich morgen in der arbeit n powerbook auf a3 ausdrucken clap
dann hab ich wenigstens was woran ich mich erfreuen kann solang ich auf mein echtes pbook warte ...
 
Re: lol

Original geschrieben von Bobs
werd mir gleich morgen in der arbeit n powerbook auf a3 ausdrucken clap
 
DAS is ne idee. zuhause hab ich auch kein a3 mehr (verkloppt zugunsten günstigeren laserdruckers)... pb brauch ich zwar nich mehr (hab ich ja selber, das 17-er :D ), obwohl, doch das süße 12-er vielleicht. und so'n schönes ibook! :)
 
Zurück
Oben Unten