Panzer General Spezial Edition

  1. TodWard

    TodWard Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    mir ist dieser Tage die o.g. CD in die Hände gefallen. Schnell auf meinem iBook installiert und versucht zu starten. Leider blieb es bei dem Versuch. Es erschien eine Meldung in der Art "256 Farben nötig", die hab ich bestätigt -> die Farbauflösung wechselte auf 256 Farben und nix weiter passierte. In der Readme fand ich dann den Hinweis "System 7.x unterstützt, für neuere keine Funktionsgarantie". Daher meine Frage - hat jemand das orginale PG unter OSX zum laufern bekommen, wenn ja mit welchen Einstellungen? Gibt es evtl. irgendwo einen Patch der den PG zum laufen bringt? (Google wurde erfolglos befragt)

    Danke!
    Tobias
     
    TodWard, 12.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panzer General Spezial
  1. Lurpa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.633