Panther und Time Capsule

rottischorsch

rottischorsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hab ein G4 12" Powerbook 867Mhz und habe neulich Leopard darauf installiert. Es funktioniert zwar, aber spätestens nach zwei geöffneten Programmen fängt der Lüfter an zu Drehen wie blöd. Daher will ich wieder Panther drauf installieren, was für meine Zwecke ausreicht. Auf meinem iMac hab ich Leopard installiert und verwende die Time Capsule als Time Machine Laufwerk.

Meine Frage ist: Weiss jemand von euch, ob ich mit Panther über das PowerBook dann auf die Time Capsule als externe Festplatte zugreifen kann (Time Machine geht ja unter Panther nicht)? Und zweistens: Wenn ich mit dem PowerBook mit dem g-Standard zugreife, bleibt der n-Standard zwischen iMac und der Time Capsule dann erhalten oder funken die dann auch im g-Standard?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!
 
> Weiss jemand von euch, ob ich mit Panther über das PowerBook dann auf die Time Capsule als externe Festplatte zugreifen kann (Time Machine geht ja

Kann man.

>Wenn ich mit dem PowerBook mit dem g-Standard zugreife, bleibt der n-Standard zwischen iMac und der Time Capsule dann erhalten oder funken die dann auch im g-Standard?

Das WLAN wird auf den langsamsten Client heruntergebremst.
Das Netz bleibt wie es ist, bis auf die eben genannte Einschränkung.
 
Tausend Dank!
 
Zurück
Oben Unten