Panther und Safari - ein Desaster

  1. huckleberryfinn

    huckleberryfinn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe also jetzt schön auf 10.3.2 aktualisiert und Safari stürzt mir ständig ab. Bin wirklich viel im Netz unterwegs und langsam nervt es.
    Zudem reagieren Programme häufig nicht, wenn sie aus dem Dock aufgerufen werden oder Programme öffnen nicht nach dem Classic Start.
    (Lasse auch jeden Abend brav meinen Cocktail-AutoPilot von der Stange ....)

    Habe das Gefühl, da liegt noch einige Entwickler-Arbeit vor uns.

    Gibt´s hier User mit ähnlichen Problemen und Lösungsvorschlägen?

    ... für hilfreiche hints dankbar! Gruß, h.

    übrigens: Beiträge, wie gut Safari auf anderen Rechnern läuft, helfen leider nicht wirklich.
     
    huckleberryfinn, 05.01.2004
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Vielleicht ist das ja das Problem.
     
    abgemeldeter Benutzer, 05.01.2004
  3. huckleberryfinn

    huckleberryfinn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Panther und Safari - ein Desaster

     

    war auch "ohne" vorher das gleiche Spiel
     
    huckleberryfinn, 05.01.2004
  4. i-lancer

    i-lancerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    46
    Lösch doch mal die Safari-Preferences. Oder leg einen Testuser an und schau ob dasselbe Problem auftaucht. Wenn nein liegt das Problem wohl irgendwo in Deiner User-Library.

    Gruss
    i-lancer
     
    i-lancer, 05.01.2004
  5. GForce

    GForceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    hey huck-fin:

    deine sig sieht auch komisch aus.... stell mal den richtigen zeichensatz ein
    (ISO 888915), vielleicht hilft das ja auch schon mal. sonst ggf. mal firebird runterladen oder camino, so lange bis du das im griff hast.

    greetz
    GF
     
    GForce, 05.01.2004
  6. huckleberryfinn

    huckleberryfinn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi GF,
    wenn Du Signatur meinst, die habe ich per html etwas gedrückt. Ansonsten werde ich die preferences mal unter die Lupe nehmen (danke i-lancer).

    Und was Firebird angeht: Hab ich zwar auch drauf, aber unter den Einäugigen ist SAFARI -wenns denn läuft- immer noch König. Firebird ist zwar rattenschnell, aber wenn Du bsw. ein anderes Thema installierst (gibt ja wirklich nette), verlierst Du die Rollbalken, etc.

    Gruß, h.
     
    huckleberryfinn, 05.01.2004
  7. sandretto

    sandrettoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Junge, lass mal diesen S*****s mit diesen Themes. Gibt auch sonst schon genügend Probleme, nicht noch alles "plutimizieren".
     
    sandretto, 05.01.2004
  8. huckleberryfinn

    huckleberryfinn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
     

    Es geht einfach nichts über hilfreiche, informative und kompetente Beiträge ...
    Danke und nochmals Danke.
     
    huckleberryfinn, 06.01.2004
  9. lori

    loriMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    ich hab das auch hin und wieder, dass safari unter panther verreckt....kann aber leider auch keinen erkennbaren grund ausfindig machen, kommt auch irgendwie immer nur sehr willkürlich mal vor...
    mal ganz abgesehen davon, dass ich mit manchen internet seiten probleme hab, wenn ich safari nutze....gibt beispielsweise eine seite, von der man sms versenden kann (www.sparten.de), safari kann diesen service irgendwie nicht mehr ausführen, kommt nur noch ne weisse seite... :confused:


    passiert mittlerweile aber auch mit anderen browsern, hab ich festgestellt.....typisches mac-problem, würd ich behaupten :mad: dabei ist dieser service vollkommen kostenfrei!!!! ARGH!!!!!
     
    lori, 09.01.2004
  10. babaloo

    babalooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
     
    hab mal die sparten-seite aufgerufen: keine probleme mit safari. lösch doch mal deinen cache (und eventuell deine cookies).

    cheers
    bl
     
    babaloo, 09.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panther Safari ein
  1. Nikolai85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    293
    Nikolai85
    26.07.2016
  2. kleiner_Tiger
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    398
  3. Synthifreak

    Dashboard unter Panther

    Synthifreak, 14.11.2011, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    209
    Synthifreak
    14.11.2011
  4. macman2010
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.033
    RAMMSTEIN
    23.07.2011
  5. JomiHH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    552
    admartinator
    21.11.2003