panther und digi cam?

  1. lori

    lori Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    panther erkennt meine digi cam nicht...i photo sagt immer "keine kamera" ausgewählt..wo kann ich das einstellen?
     
    lori, 04.11.2003
  2. stuart

    stuartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Das kommt ganz auf die Kamera an, wenn das eine ist, die nicht automatisch unterstützt wird, muß man einen Treiber installieren, oder einen Treiber nehmen, der andere Kameras unterstützt. Wie heißt denn gleich dieser Linux-Treiber für Kameras? weiß das einer?

    Wenn es doch eine Unterstützte Kamera ist, dann kann man die Aktion in dem Programm "Digitale Bilder" in den Einstellungen festlegen, was geschehen soll.
     
    stuart, 04.11.2003
  3. lori

    lori Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    unter digitale bilder sagt er mir "keine geräte angeschlossen"

    also scheint die nicht unterstützt zu sein...ist eine olympus 2000-C Z...schon ein wenig älter, der wackerstein :D

    wo bekomme ich denn einen treiber? die cd der cam kann ich nciht nutzen, weil os X die uralt software nicht benutzten kann :mad:

    aber es muss doch irgendwie gehen :confused:
     
    lori, 04.11.2003
  4. stuart

    stuartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Dann vielleicht bei Olympus selbst? Die werden doch wohl noch einen OS X Treiber gebastelt haben,...?:rolleyes:

    edit: Ich hab grad selber nachgeguckt, die scheinen leider nur für OS 9 was zu haben. :(
     
    stuart, 04.11.2003
  5. lori

    lori Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    ja super....soll ich nun dank olympus trottel meine kamera wegwerfen, nur weil ich mein system geupped habe oder was :ugly:


    :rolleyes:


    ist ja mal doof... :(
     
    lori, 04.11.2003
  6. stuart

    stuartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Ach, ich kenn das leider zur Genüge, ging mir mit meinem alten Drucker so und mit meiner alten Digiknipse :(
    Aber nach ner Zeit hab ich auch die mit neueren Dingen ersetzt. Irgendwann hats mich aufgeregt und ich hab nachgegeben.

    Schade,...
     
    stuart, 04.11.2003
  7. lori

    lori Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    meinen epson drucker erkennt er weiterhin ganz normal, zum glück....


    super...für ne neue cam hab ich absolut kein geld übrig im moment....scheisse :mad:
     
    lori, 04.11.2003
  8. centurion_s

    centurion_sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie wärs mit einem CardReader? Bekommt man ab 10 EUR und man ist sehr flexibel.

    centurion_s
     
    centurion_s, 04.11.2003
  9. lori

    lori Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    wie funktioniert ein card reader, wo bekomme ich sowas und soweiter und sofort :D


    <--- frau :D :D :D
     
    lori, 04.11.2003
  10. donquichotte

    donquichotte

    donquichotte, 04.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - panther digi cam
  1. macoetu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    970
    MacZappi
    24.07.2010
  2. taichi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    379
  3. gagio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    568
    Mystras
    19.06.2006
  4. Augustiner
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    549
    monaco dave
    05.05.2006
  5. pbrille
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    563
    pbrille
    27.03.2006