panther und digi cam?

lori

lori

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
531
Reaktionspunkte
2
panther erkennt meine digi cam nicht...i photo sagt immer "keine kamera" ausgewählt..wo kann ich das einstellen?
 
Das kommt ganz auf die Kamera an, wenn das eine ist, die nicht automatisch unterstützt wird, muß man einen Treiber installieren, oder einen Treiber nehmen, der andere Kameras unterstützt. Wie heißt denn gleich dieser Linux-Treiber für Kameras? weiß das einer?

Wenn es doch eine Unterstützte Kamera ist, dann kann man die Aktion in dem Programm "Digitale Bilder" in den Einstellungen festlegen, was geschehen soll.
 
unter digitale bilder sagt er mir "keine geräte angeschlossen"

also scheint die nicht unterstützt zu sein...ist eine olympus 2000-C Z...schon ein wenig älter, der wackerstein :D

wo bekomme ich denn einen treiber? die cd der cam kann ich nciht nutzen, weil os X die uralt software nicht benutzten kann :mad:

aber es muss doch irgendwie gehen :confused:
 
Dann vielleicht bei Olympus selbst? Die werden doch wohl noch einen OS X Treiber gebastelt haben,...?:rolleyes:

edit: Ich hab grad selber nachgeguckt, die scheinen leider nur für OS 9 was zu haben. :(
 
ja super....soll ich nun dank olympus trottel meine kamera wegwerfen, nur weil ich mein system geupped habe oder was :ugly:


:rolleyes:


ist ja mal doof... :(
 
Ach, ich kenn das leider zur Genüge, ging mir mit meinem alten Drucker so und mit meiner alten Digiknipse :(
Aber nach ner Zeit hab ich auch die mit neueren Dingen ersetzt. Irgendwann hats mich aufgeregt und ich hab nachgegeben.

Schade,...
 
meinen epson drucker erkennt er weiterhin ganz normal, zum glück....


super...für ne neue cam hab ich absolut kein geld übrig im moment....scheisse :mad:
 
Hi,

wie wärs mit einem CardReader? Bekommt man ab 10 EUR und man ist sehr flexibel.

centurion_s
 
wie funktioniert ein card reader, wo bekomme ich sowas und soweiter und sofort :D


<--- frau :D :D :D
 
okay danke, habs gelesen.

wenn ich das violette dings nun gekauft habe, was mache ich damit? usb stecker rein und es funktioniert?
 
Original geschrieben von lori
okay danke, habs gelesen.

wenn ich das violette dings nun gekauft habe, was mache ich damit? usb stecker rein und es funktioniert?
&nbsp;

hi
karte in reader stecken...reader an usb/usbhub stöpseln...dann mountet er auf dem desktop als massstorage/Volume...und dann programm digitale bilder... bilder laden!

andreas
 
Zurück
Oben Unten