Panther -> Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Snowcorn, 16.02.2006.

  1. Snowcorn

    Snowcorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Moin,

    ich möchte mein System von Panther auf Tiger umstellen. Gibt es irgendwas, das ich beachten muss? Vorallem meine Emails, installierten Programme, Musik in Itunes, etc.?

    Falls es hier schon irgendwo steht könntet Ihr mir nen Link geben? Ich hab mit der Suche nichts gefunden.
     
  2. Studio

    Studio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Willkommen im Parallel-Universum!
     
  3. trink fanta, dann steht er wie ein pantha....
    tanke esso, dann hast du den tiger im tank, war ende der 60er so....
    du siehst, apple klaut also auch ;o)...ähmm

    scherz beiseite, kanns mir ohne den tiger garnicht mehr machen... ähh vorstellen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2006
  4. Snowcorn

    Snowcorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    ??Hä??
     
  5. Studio

    Studio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Manno, ich bin auch dabei von Panther auf Tiger zu wechseln!
     
  6. Snowcorn

    Snowcorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Ah so...

    Schön dass Du nicht mehr kannst...;) aber muss ich jetzt irgendwas beachten oder einfach drüber installieren?
     
  7. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    machst du ein regelmässiges backup?

    wenn ja, kein problem

    ansonsten, sollte eigentlich auch kein problem sein...
    dvd einlegen und darüberbügeln.

    wenn es probleme geben sollte danach, kannst du immer noch "archivieren&installieren" auswählen und das ganze nochmals machen...

    ich hatte keine probleme mit direktem update von panther auf tiger
     
  8. Snowcorn

    Snowcorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Na mach ich nicht. Habe keine externe Festplatte. Aber ich werde es dann einfach versuchen. Vielen Dank!
     
  9. Stanley Beamish

    Stanley Beamish MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    zieh dir bitte einen klon mit carbon copy cloner oder dem festplattendienstprogramm,
    man bekommt schon externe firewiregehäuse samt festplatte unter 100,-

    dann erst fahr den tiger drüber ! niemals ohne backup einen rechner betreiben !!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen