Panther & The Missing Feature

K

kay101011

was vermißt ihr bei panther??

also mir fällt da nix ein, für mich ist panther das geilste OS was ich je benutzt habe! allein exposé - ein hammerfeature oder??
 
- SVCD Support

- 1:1 Kopien von Audio CD's via Festplattendienstprogramm

- Newsreader

- FTP Upload über'n Finder

ansonsten bin ich auch sehr zufrieden... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SVCDs zu kopieren ging bei mir mit jaguar auch immer schief, mit Panther hab ichs noch gar nicht probiert ... spielen tut er sie aber mit vlc.

audio-cds kann man ja auch mit toast kopieren (oder zur not mit itunes)

ftp im finder wäre wirklich cool!

was meinst du mit newsreader??
 
Original geschrieben von kay101011
SVCDs zu kopieren ging bei mir mit jaguar auch immer schief, mit Panther hab ichs noch gar nicht probiert ... spielen tut er sie aber mit vlc.

audio-cds kann man ja auch mit toast kopieren (oder zur not mit itunes)

ftp im finder wäre wirklich cool!

was meinst du mit newsreader??
 

ich mein SVCD abspielen mit dem DVD-Player bzw. QuickTime...kein extra tool von aussen...

das selbe bei audio cd's

Newsreader um Newsgroups zu lesen (Z-netz, Usenet, usw...) mit Binarie Support.

aber Thunderbird von mozilla.org ist auch cool :)
 
Hi.

Mir fehlt nur eine Sache:
Virtual Desktop - Funktion im Stil vom "Fast User Switching" - dann wärs pefekt ;)

Grüße,
Maroder.
 
zusätzlich zu X11 wäre noch ein PC Emulator ideal der die Grafikkarte unterstütz. Dass wäre schon cool.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten