1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panther Problem: Soundgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Kanzleramt, 22.12.2003.

  1. Kanzleramt

    Kanzleramt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    what the heck???

    Seit der update-welle seitens apple ist meine Admin.-konfiguration, unter der ich zuhause immer arbeite, zerschossen.

    Egal ob DVD-Disc, Video_TS, QT-mov/mpg - alle filmquellen spielen sich bei mir mit Mickey-mouseartigen Stimmlagen ab.

    wechsel ich zu einem nie benutzten, aber von beginn an angelegten Userprofil, stellen sich alle medien in der richtigen geschwindigkeit dar.

    Mein plumper verdacht ist, das alles statt in 25 Einheiten PAL jetzt in 30 Einheiten NTSC abläuft.

    Die Landeseinstellungen sind aber ok, und ob wohl ich theoretisch über Weihnachten viel Zeit habe, möchte ich eine komplett-neuinst. vermeiden.

    Habe seit kurzem ein Pioneer-DVD Brenner 106 in meinen G4 533 eingebaut, aber die ersten Tage war alles ok.

    Vielen dank im vorraus für Eure Tips.

    greetz
    -Kanzleramt-

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
     
  2. Kanzleramt

    Kanzleramt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    boah.. ich glaubs nicht...

    ...selbst mp3´s werden deutlich schneller abgespielt.


    wenn meine Freundin nicht neben mir das Phänomen bestätigen würde, würd ich anfangen, mich zu sorgen.

    In 20 Jahren Mac-History ist mir das noch nicht untergekommen.

    Steve?
     
  3. Kanzleramt

    Kanzleramt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja...

    ...Neuinstallation abgeschlossen.

    Hoffe das prob. war einmalig.
     
Die Seite wird geladen...