1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

panther + postscript/eps-drucken auf inkjet ohne rip?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von havenonameatall, 18.02.2004.

  1. havenonameatall

    havenonameatall Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hallo community.

    auch wenn ich mit der frage hier gefahr laufe, daß ich mich zum vollidioten mache:

    angeblich ist es seit panther möglich, postscript-dateien, bzw. dateien mit eingebauten eps-files, postscript-fonts ohne zutun eines software-/hardware-rips auf tintenstrahler drucken (in meinem fall epson stylus photo 1270 + 1290). ist da was dran?

    -oli-
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Hallo,

    man muss nur das ps auf einen Drucker im Druckerdienstprogramm ziehen. Habe ich gerade mit einem Epson C 82 gemacht.


    :)

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen