panther + postscript/eps-drucken auf inkjet ohne rip?

  • Ersteller havenonameatall
  • Erstellt am
H

havenonameatall

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo community.

auch wenn ich mit der frage hier gefahr laufe, daß ich mich zum vollidioten mache:

angeblich ist es seit panther möglich, postscript-dateien, bzw. dateien mit eingebauten eps-files, postscript-fonts ohne zutun eines software-/hardware-rips auf tintenstrahler drucken (in meinem fall epson stylus photo 1270 + 1290). ist da was dran?

-oli-
 
Original geschrieben von havenonameatall
angeblich ist es seit panther möglich, postscript-dateien,ohne zutun eines software-/hardware-rips auf tintenstrahler drucken (in meinem fall epson stylus photo 1270 + 1290). ist da was dran?
 

Hallo,

man muss nur das ps auf einen Drucker im Druckerdienstprogramm ziehen. Habe ich gerade mit einem Epson C 82 gemacht.


:)

Dylan
 
Zurück
Oben Unten