Benutzerdefinierte Suche

Panther mit PB 15'' geliefert nach 25.10.?

  1. caspar_melchior

    caspar_melchior Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Weiß irgendwer ob - oder besser noch - hat vielleicht schon irgendwer ein Alu PB 15'' nach dem 25.10. geliefert bekommen, dem Panther beigelegen war?

    Servus&Cheers,
    Melchior.
     
    caspar_melchior, 30.10.2003
  2. Garrancho

    GarranchoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Bei mir war das so. habe mein PB gestern bekommen.
     
    Garrancho, 30.10.2003
  3. caspar_melchior

    caspar_melchior Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
     


    SUPER!! Vielen Dank für die Info! Große Freude, große!!

    Melchior
     
    caspar_melchior, 30.10.2003
  4. christians

    christiansMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du Jaguar UND Panther bekommen
    oder NUR Panther?

    chris
     
    christians, 30.10.2003
  5. Garrancho

    GarranchoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Also ich vermut ich bin ein Grenzfall...


    als ich gestern das PB abgeholt habe war "nur" Jaguar drauf - als ich heute beim meinem Händler angerufen habe und fragte ob da nicht schon der Panther drauf sein sollte sagte dieser, daß ich mit Panther kostenlos abholen könnte.

    Ich vermute, daß normal der Panther drauf sein sollte...
     
    Garrancho, 30.10.2003
  6. Websoc

    WebsocMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Habe vorgestern (endlich) mein PB 12" bekommen. Rechnungsdatum war der 28.10. Bei mir war dummerweise nur Jaguar drauf. Der Händler (MacTrade) sagte mir, daß ich mir Panther über Apples Upgrade-Programm besorgen müsse und er das nicht mitliefern könne. Nun sind das immmerhin 30 EUR, die ich da berappen muß.
    Ist das so rechtens oder habe ich doch einen Anspruch, daß mir der Händler das kostenlos liefert?
     
    Websoc, 31.10.2003
  7. Garrancho

    GarranchoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    FundK hat mir ohne zu murren den Panther gegeben....
     
    Garrancho, 31.10.2003
  8. Grady

    GradyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
      Dafür sind sie auch insgesamt um Einiges teurer als andere Händler...

    Wie es derzeit aussieht, mag ich Panther gar nicht installieren mit den vielen Bugs.
     
    Grady, 31.10.2003
  9. Keule

    KeuleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
     

    Es ist halt noch ein Panther Baby - das wächst schon noch mit den nächsten Versionen ;)

    Aber für den Moment geb ich Dir vollkommen recht!
     
    Keule, 31.10.2003
  10. Garrancho

    GarranchoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Hmmm - was sollte denn ein

    PB 15'', 1.25 GhZ, 80 GB Festplatte und allem was das große sonst noch zu bieten hat einzige änderung: ich habe ein Combo drive

    kosten?? Ich fand den Preis ganz gut... wenn ich dann noch bedenke, daß ich nach 13 Werktagen mein Book incl. Panther (macht bisher noch keine Probleme) habe... ich hoffe nur, daß ich keine weißen Punkte habe...
     
    Garrancho, 31.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panther 15'' geliefert
  1. mod
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    154
  2. Grobi112
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    306
    Grobi112
    26.11.2006
  3. jethroxy
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    682
    martinibook
    23.02.2006
  4. Kalle Grabowski
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    632
    Kalle Grabowski
    19.12.2005
  5. p.rochel
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    451
    p.rochel
    28.11.2005