Panther mit ATI Radeon 7000

R

reno

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Power Mac 7300 mit Sonnet Crescendo und einer von mir gepatchten ATI Radeon 7000 (PC-Version mit 64 MB). Mit Jaguar (10.2.8) lief es ohne Probleme. Auch OS 9.2.2 läuft prima. Bei der Installation von Panther ist die Video-Ausgabe nach dem Neustart zur weiteren Installation zerhackt (vertikale Streifen). Die neueste Version von XPostFacto brachte auch keine Veränderung.

Woran kann es liegen?
 
Hallo

Welche Treiber Version hast du den installiert für die ATI Radeon 7000 mit Version 3.2 sollte da eigentlich keine Probleme geben.

Gruß
marco
 
würde mich auch mal interessieren...läufts inzwischen???
 
Hallo,

Treiber für die Radeon unter Panther? Woher bekommt man denn verschiedene Versionen? Die sind doch im System integriert. Auf der ATI Seite gibts auch keine für Panther, oder peile ich jetzt was nicht?

viele Grüße
 
Hallo

Es ist schon richtig das im System ATI Treiber sind es gibt aber auch auf der Hersteller Seite welche zum download. Es gibt verschiedene Versionen wenn die Treiber installiert sind kann die karte direkt angesteuert werden. .

Schau hier .
 
Hallo,

genau da habe ich auch schon geschaut, aber da gibt es keine Version für Panther. Oder installierst Du dann die Jaguar Version auf Panther? Für 10.3 gibt es von ATI´s Seite keine Treiber. Nur dieses ATI Displays.

viele Grüße
 
Hallo

Wenn die Jaguar Treiber und die ATI Displays Utilities für Panther korrekt installiert sind sollte es keine Probleme geben ein Freund von mir hat die karte in seinem B/W G3 Mac mit Panther und es läuft alles problemlos auch unter Jaguar gab es keine Probleme.

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Zurück
Oben Unten