Panther-Mail und URL aufs Icon ziehen

  • Ersteller Chicago Whistle
  • Erstellt am
Chicago Whistle

Chicago Whistle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.431
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Ich hab mal zwei Fragen:

Ich kann aus Safari keine URL direkt auf das Mail-Icon im Dock ziehen, mit dem Umweg über den Desktop geht das. Und es gibt natürlich ein Skript um einen Link zu mailen, aber ich würde natürlich gerne einfach den Link auf Mail ziehen. Geht das mit dem Panther nicht?

Und eigentlich sollten sich ja mit Apfel+Klck geklickte Links aus Mail in Safari im Hintergrund öffnen. Sie kommen aber immer in den Vordergrund. Das ging auf jeden Fall mal mit Panther, aber bei mir jetzt nicht mehr.

Ich kann mir gut denken, daß es dieses Thema schonmal gab, aber ich finde nichts, außer einem 47 Seiten Thread zu 10.4.3.

Grüße!
 
Hm. Da mein Mail eigentlich in Ordnung zu sein scheint, ich aber vor allem

Links aus Mail nicht im Hintergrund öffnen kann (sondern Safari auch bei Apfel + Klick in den Vordergrund kommt)

und ich bei allen möglichen Suchen auf meinen eigenen verwaisten Beitrag stoße, erlaube ich mir mal mich selber wieder hoch zu schubsen.

Weiß jemand Rat oder kann jemand bestätigen, daß das mit Panther einfach nicht geht?
 
Zurück
Oben Unten