Panther Kopie?

milimedia

milimedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
201
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
ich möchte von meiner original Panther Install CD eine bootfähige Kopie machen...
Wenn ich jedoch die CD kopiere und danach starte bringt er die Fehlermeldung
Konnte die Installer CD nicht als Startvolume indentifizieren.
wie soll ich die Kopie anfertigen?
Danke im Vorraus.
 
Mit Roxio Toast!

Mit dem Festplattendienstprogramm müsste es aber auch gehen...
 
Ich habs mit toast 5.2.3 gemacht. also neues image von Panther CD und dann neu gebrannt... aber er fährt nicht von der CD hoch...:confused:
 
Also ich konnte (unter 10.2.8 mit Toast 5.x) meine Panther-CD problemlos "kopieren" …
 
bei mir hats mit toast nie funktioniert. kann nur disc copy empfehlen. das ist jetzt im festplattendienstprogramm integriert.
 
Zurück
Oben Unten