Panther Intro Lied?

powerpod

powerpod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
weiß zufällig einer wie das Lied aus dem panther-intro heißt? Brauche dieses Lied umbedingt :)

Danke schonmal
 
Panther? Willst du eine Oldie-Sammlung erstellen? :D
 
Röyksopp- Eple

;)
 
Herzlichen Dank Grooveboxxer

@ Admartinator
so alt ist es auch wieder nicht :D
 
die rede war von panther
 
Lass den Song doch mal rüberwachsen.
Wo kann man ihn hören?
 
Hat Tiger eigentlich ein neues Lied bekommenß Wenn ja, was für eins?
 
big

das beste lied nach meinem geschmack war beim jaguar das sofa surfers - sofa rockers. als ich das erste mal das system installiert habe, an dem tag an dem ich meinen ersten mac hatte, und dann dieses lied gehört habe, --da wusste ich - hier bin ich zu hause.
 
Masterploxis schrieb:
das beste lied nach meinem geschmack war beim jaguar das sofa surfers - sofa rockers. als ich das erste mal das system installiert habe, an dem tag an dem ich meinen ersten mac hatte, und dann dieses lied gehört habe, --da wusste ich - hier bin ich zu hause.

ja sofa surfers ist auch fein :D
Allgemein unterlegt apple immer gute musik in intro/tv spots!
 
admartinator schrieb:
Panther? Willst du eine Oldie-Sammlung erstellen? :D
Ich werde auf Tiger noch ziemlich lange warten. :D
 
Wie das Tiger Intro-Lied heisst, würde mich auch interessieren - bin diesbezüglich leider noch nicht fündig geworden.
 
brauchst ja auch nicht mehr suchen
hat grooveboxxer ja auch schon oben gepostet ;)
 
Das was grooveboxxer gepostet hat, war das Lied von Panther, nicht das von Tiger.
 
Ups da hab ich nicht aufgepasst :D
 
Wollte ich gerade auch schreiben, hab schon verzweifelt den Thread abgesucht :p
 
Zurück
Oben Unten