panther/imovie problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von rotkohlmofa, 25.03.2004.

  1. rotkohlmofa

    rotkohlmofa Thread Starter

    hallo
    bei der spracheingabe beim integrierten mikrofone (imac g3/500) kommt nach ein paar sekunden die fehlermeldung (in etwa) "ihre festplatte ist möglicherweise nicht schnell genug oder ist mit anderen dingen beschäftigt"
    unter os 9 war das aber doch kein problem! beansprucht panther soviel ressourcen, dass das nicht mehr gehen könnte? kann doch nicht sein, oder?
     
  2. rotkohlmofa

    rotkohlmofa Thread Starter

    hallo!!!!

    ist denn keinem ähnliches widerfahren mit imovie/panther??
    vielleicht gibts daja nen simplen trick?

    ...ich will doch so einen tollen film schneiden.....:rolleyes:

    grüsse
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    MacUser seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    ich hab das bisher nur unter OS 9 gemacht, kann dadurch auch nix genaues sagen. ein tip meinerseits wäre arbeitsspiecher. schadet dem G3 mit raubkatzen nie.
    ;)

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - panther imovie problem
  1. karinavb
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    693
  2. Ködi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    269
  3. Jill
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    446
  4. pixelanstalt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    444
  5. Dinomo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.462

Diese Seite empfehlen