Panther für (Edu)!

imperfekt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
2
Panther für 89 € (Edu)!

Hi,

habe grade von einem Freund diesen Link bekommen:

Dort kann man ein PDF downloaden um ein Panther-Edu zu bestellen.

Wenn man bis zum 24.10. vorbestellt sogar Versandkosten frei!

:korrektur: Der Link oben ist kaputt daher HIER probieren.
Hoffe das geht jetzt ... bin noch am üben!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten:

Guckst Du MacKauf. wie gesagt: Ansonsten. Denn Edu-Preise findest Du da leider keine.
 
Also irgendwie klappt der Link zu dem pdf-File bei mir nicht. Bin ich da der einzige?
 
Original geschrieben von Supersonic
Also irgendwie klappt der Link zu dem pdf-File bei mir nicht. Bin ich da der einzige?
 


Hmpf!? Da hat wohl ein Problem mit der Linklänge... probiers grade noch mal:
 
Original geschrieben von Supersonic
Also irgendwie klappt der Link zu dem pdf-File bei mir nicht. Bin ich da der einzige?
 


Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Ich weiß ja nicht, wo der Link hin führen soll, aber wenn er direkt zu Cyberport führt, kann das meiner Erfahrung nach nicht funktionieren, da die Sessions dort (ebenso wie im Apple Store) ablaufen.


Dylan


:edit: Aah - sehe gerade, dass der Link nicht auf einen Artikel, sondern auf eine der Startseites von Cyberport führt...
 
bei mir haut alles hin...werde mir dass dann wohl für den Preis holen....

DANKEdrumm für den Tip!!!

dmc
 
ich durchforste gerade auch cyberport nach dem angebot
aber fehlanzeige.....

mal schauen wer´s findet.

grüße k
 
Habs gefunden. Einfach dem zweiten Link folgen und warten, bis das große banner in der Mitte den Panther anzeigt und dann drauf klicken.

Sehr sehr gemeiner Link...;)
 
Arrrghhh, sehe gerade, dass das NICHT Versandkostenfrei ist. Da kann ich ja auch gleich bei Apple.de bestellen, müsste sich ungefähr die Waage halten.
 
hab ich auch gerade gesehen, naja dann halt nicht cyberport...

gibts denn irgendwo einen preisvergleich im netz zwischen
den verschiedenen 10.3-edu anbietern?
 
Sehr sehr gemeiner Link...;)
 

Sorry, habe zum ersten mal hier einen Link gepostet - konnte nicht ahnen, daß das Textfenster bei der Eingabe das gute Stück zerhackt...

Nochmal, der Link zum Angebot...

HIER!
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Supersonic
Arrrghhh, sehe gerade, dass das NICHT Versandkostenfrei ist. Da kann ich ja auch gleich bei Apple.de bestellen, müsste sich ungefähr die Waage halten.
 


?also, auf dem PDF steht im Kleingedruckten das für Vorbestellungen bis zum 24.10 die Versandkosten wegfallen - wie gesagt, die wollen wohl das PDF haben, als Fax oder so...

Jutjut, allet nich so einfach - ick wees!
 
Mal eine andere Frage, wieso gibts da eigentlich eine deutsche Version? Ich dachte OS X ist sowieso multilingual? Gibts da etwa Unterschiede?
Ich hab nämlich ein US ibook, nicht dass dann nachher nichts mehr richtig funktioniert.
 
Original geschrieben von fish
Mal eine andere Frage, wieso gibts da eigentlich eine deutsche Version? Ich dachte OS X ist sowieso multilingual? Gibts da etwa Unterschiede?
Ich hab nämlich ein US ibook, nicht dass dann nachher nichts mehr richtig funktioniert.
 

Hmmm, - vieleicht ist das nicht vorhandene Handbuch dazu auf deutsch?

:D
 
Die sparen sich das Handbuch doch genauso wie Microdoof....
Aber vielleicht sind ja die mitgelieferten Werbeblätter auf deutsch :D
 
Moin Forum,

mal ne andere Frage, fall ich als Azubi auch unter den EDU Tarif? Bin ja immerhin noch fleißiger Berufsschüler :D

Hat jmd ne Ahnung?

Danke,
w0pc
 
kriegt man als fleißiger Berufsschüler nicht auch nen schülerausweis?
dann müsste das hinhauen...

gruß k
 
So, habe jetzt auch bestellt. Hoffentlich klappt das auch alles problemlos.
 
Schülerrabatt auf Panther? Alles Lüge!

Das alles klingt sehr schön: Apple tut was für Schüler und Studenten und deshalb bekommen die den Panther mit Edu-Rabatt für 89 Euro. Ein Blick ins Kleingedruckte und man weiß: Hier wird verarscht. Denn es gibt zwar einen Edu-Rabatt, aber man muß über 18 Jahre alt sein, um ihn zu erhalten. Das ist ein bißchen so, als würde man den Rentnertarif nur Leuten unter 60 gewähren. Voll fies und wird so schnell nicht vergessen! Apple schäm Dich!
 
Zurück
Oben Unten