Panther frißt mein Anmeldefenster :-(

Diskutiere das Thema Panther frißt mein Anmeldefenster :-( im Forum Mac OS X & macOS

  1. brettsportler

    brettsportler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Guten Morgen,
    vielleicht ist ja schon der eine oder andere Panther-Experte wach, hab ein sehr eigenartiges Problem: beim hochfahren meines 12"PB mit 10.3. läuft zuerst mal alles normal, nur an der Stelle wo ich normalerweise meinen Benutzer und Kennwort eingeben sollte fehlt einfach dieses Fenster! Trotzdem wartet das PB auf meine Eingabe!ist natürlich irgendwie ein fundamentales Problem... nach 2-3x neustarten erscheints dann auf einmal... Weiß da jemand weiter?
    Gruß
    brettsportler
     
  2. minilux

    minilux unregistriert

    Beiträge:
    14.280
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    morgen zurück,

    vielleicht probierst Du mal in den Systemeinstellungen "automatisch anmelden als" auszuwählen (sorry, weiß den genauen Menuepunkt im Moment nicht), dann Neustart, und danach wieder auf die ursprüngliche Einstellung änedern (dann sollten die Prefs eigentlich wieder passen)
     
  3. brettsportler

    brettsportler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    scheint zu tun! :) Danke!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...