Panther frißt mein Anmeldefenster :-(

B

brettsportler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen,
vielleicht ist ja schon der eine oder andere Panther-Experte wach, hab ein sehr eigenartiges Problem: beim hochfahren meines 12"PB mit 10.3. läuft zuerst mal alles normal, nur an der Stelle wo ich normalerweise meinen Benutzer und Kennwort eingeben sollte fehlt einfach dieses Fenster! Trotzdem wartet das PB auf meine Eingabe!ist natürlich irgendwie ein fundamentales Problem... nach 2-3x neustarten erscheints dann auf einmal... Weiß da jemand weiter?
Gruß
brettsportler
 
morgen zurück,

vielleicht probierst Du mal in den Systemeinstellungen "automatisch anmelden als" auszuwählen (sorry, weiß den genauen Menuepunkt im Moment nicht), dann Neustart, und danach wieder auf die ursprüngliche Einstellung änedern (dann sollten die Prefs eigentlich wieder passen)
 
scheint zu tun! :) Danke!
 
Zurück
Oben Unten