1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panther en2 Anschluss geht nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Chewie, 15.11.2003.

  1. Chewie

    Chewie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin,
    seit ich vorgestern Panther auf mein Powerbook gespielt hab funktioniert die Verbindung zum PC über Firewire nicht mehr. Unter Jaguar hatte ich die IP over Firewire Tools installiert. Bei Panther ist das ja schon integriert, aber ich bekomme trotz angeschlossenem Kabel die Meldung "en2 Anschluss: das Kabel ist nicht angeschlossen".

    Was nun?

    Grüße
    Chewie
     
  2. Chewie

    Chewie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    :D Problem gelöst!

    Hab jetzt den Anschluß dupliziert und umbenannt und jetzt gehts auf einmal!?
    Nun ja, was soll's. ;)

    Grüße
    Chewie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen