1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panther auf wievielen Rechnern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sebcra, 26.10.2003.

  1. sebcra

    sebcra Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    auf wievielen Rechnern kann ich meine Panther Version installieren, ohne dass ich lizenrechtlich Probleme bekomme? Die Rechner (G4 Powerbook, G3 Ibook und G5) stehen bei mir daheim und werden alle für die gleichen Zwecke genutzt.

    seb.
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
  3. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
     

    1!

    ...alles andere ist abhängig von deiner Risikobereitschaft. Aber ich halte es für unwahrscheinlich, das Apple jemals Jagd auf die eigenen Kunden macht....
     
  4. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Weiss jemand was von der Familienversion (bis zu 5 Rechner)?
    Wann gibt es die zu kaufen?
    Gibt es eine Möglichkeit, von einer Einer-Lizenz zum Familienpaket upzugraden?

    neptun
     
  5. 20000st

    20000st MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Panther auf wievielen Rechnern?

     

    Zumindest nicht in absehbarer Zeit.

    Über DRM/TCPA hat Apple noch nix verlauten lassen (mit Ausnahme der erfolgten Benutzung des DRM-lastigen AAC Formates im Store)

    Aber irgendwann wird auch Apple in diese Richtung gehen müssen, wahrscheinlich aber nicht mit dem Eifer wie MS und andere ihn betreiben (z.B. Zwangsregistrierung u.ä.).

    Dann wird sich auch die Mac-Szene dieser Diskussion stellen müssen!

    Ich hoffe, dass Apple ein offenes Ohr für die Belange seiner Kunden hat und einige sinnlose Schickanen nicht auf uns zukommen lassen wird.

    Gruß

    20000st
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen