Panther auf wievielen Rechnern?

S

sebcra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Moin,
auf wievielen Rechnern kann ich meine Panther Version installieren, ohne dass ich lizenrechtlich Probleme bekomme? Die Rechner (G4 Powerbook, G3 Ibook und G5) stehen bei mir daheim und werden alle für die gleichen Zwecke genutzt.

seb.
 
Original geschrieben von sebcra
Moin,
auf wievielen Rechnern kann ich meine Panther Version installieren, ohne dass ich lizenrechtlich Probleme bekomme? Die Rechner (G4 Powerbook, G3 Ibook und G5) stehen bei mir daheim und werden alle für die gleichen Zwecke genutzt.

seb.
 

1!

...alles andere ist abhängig von deiner Risikobereitschaft. Aber ich halte es für unwahrscheinlich, das Apple jemals Jagd auf die eigenen Kunden macht....
 
Weiss jemand was von der Familienversion (bis zu 5 Rechner)?
Wann gibt es die zu kaufen?
Gibt es eine Möglichkeit, von einer Einer-Lizenz zum Familienpaket upzugraden?

neptun
 
Re: Re: Panther auf wievielen Rechnern?

Original geschrieben von G5Punkt
 

...alles andere ist abhängig von deiner Risikobereitschaft. Aber ich halte es für unwahrscheinlich, das Apple jemals Jagd auf die eigenen Kunden macht....
 

Zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Über DRM/TCPA hat Apple noch nix verlauten lassen (mit Ausnahme der erfolgten Benutzung des DRM-lastigen AAC Formates im Store)

Aber irgendwann wird auch Apple in diese Richtung gehen müssen, wahrscheinlich aber nicht mit dem Eifer wie MS und andere ihn betreiben (z.B. Zwangsregistrierung u.ä.).

Dann wird sich auch die Mac-Szene dieser Diskussion stellen müssen!

Ich hoffe, dass Apple ein offenes Ohr für die Belange seiner Kunden hat und einige sinnlose Schickanen nicht auf uns zukommen lassen wird.

Gruß

20000st
 
Zurück
Oben Unten