Panther auf Tiger aktualisieren und Classic dabei nachinstallieren

Z

zizz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi,

da ich erst seit einem halben Jahr vor meinem ibook sitze,
habe ich folgende Frage:
Ich habe wohl bei meiner Panther Installation keine Classic Umgebung mitinstalliert, folgende benötige ich jetzt aber für ein paar Spiele meiner Tochter.
Da habe ich gedacht ich update auf Tiger und installiere in dem Zuge die Classic Umgebung mit. Geht das? Wenn ja wie??

Danke für Antworten!
 
keiner einer ahnung wie geht???
 
Bei meinem Tiger Update ist kein Classic dabei. Ich habe es von meiner Panther DVD nachinstalliert. Also Tiger installiert, dann die Panther DVD rein und nur optionale Programme installieren wählen. Dabei Benutzerdefiniert installieren. Also nur Classic Deutsch (oder was du brauchst) auswählen. Geht ganz schnell. Du kannst dann noch Programme aus Classic löschen, die du nicht brauchst, wie z.B. den Internetexplorer oder Netscape.

Goldbeker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten